Zitat:
Original geschrieben von Cogito
GEWO Maxima Medium 2,0/2,2/... , Tibhar MAKs, ....
wurden hier alle kräftig zur Sau gemacht (meine bescheidene positive Meinung zum Gewo ist natürlich völlig unmaßgeblich).
Aber jetzt, wo die geheiligten Stiga-Werkler dasselbe Prinzip auf den Markt bringen werden, da wird das natürlich der Oberknaller ! Alles, was vorher gegen die Max-Schwämme gesagt wurde, gilt dann nicht mehr, denn Stiga ist unfehlbar !
Wetten, daß es so kommen wird ?
p.s. es ist mir ein wenig peinlich, daß ich hier jetzt schon vorab meine Häme ausgieße, aber gewisse Verhaltensweisen rufen in mir unkontrollierbare Reflexe hervor. Und für alle Fälle möchte ich klarstellen: das ist keine Polemik gegen die Stiga-Produkte; deren Qualität ist wirklich top (spiele die Rückrunde selber mit Innova UL 2,0). Ich möchte nur mal den "Stigamatikern"* den verbalen Stinkefinger zeigen.
*nicht zu verwechslen mit Schwachmatikern.
|
Ich denke auch, dass es so kommen wird. Guter Beitrag!
Ich weiss übrigens wie die nächste Belaggeneration aussehen wird: es ist ein Tensor-Belag mit superdickem Schwamm und Luftkapseln, der speziell für das Spiel ohne verdeckten Aufschlag geeignet ist und nur so um die 50 Euro kosten wird!
JanMove