17.04.2006, 21:05
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
Zitat von schönhacken
Besenclaus, Du absolute Wundertüte. Scheinbar meinst Du ja sehr viel zu wissen über uns in Xanten und es ist schon sehr beeindruckend daß ausgerechnet so ein Kracher wie Du weißt wer in Xanten mit welchen Spielern spricht oder nicht spricht. Du weißt gar nix und lesen kannst Du scheinbar auch nicht, denn dann wäre Dir sehr wohl aufgefallen daß ich in keinster Weise irgendeine Leistung von den Osterather Jungs geschmälert habe und niemals gesagt habe daß Tim anderweitig gewonnen hätte. Ich habe lediglich gemeint daß ein Tim mit Sicherheit besser spielen kann als er es gestern umsetzen konnte. Warum konnte er es nicht ??? Weil sowohl Ismet als auch Konstantin sehr gut gegen ihn gespielt haben. Deine ganzen, im zweiten Absatz geschilderten Darstellungen hast einzig und allein Du geschrieben und erfunden und bist wahrscheinlich super Stolz auf Deine Leistung hier mal wieder richtig einen abgelassen zu haben. Herzlichen Glückwunsch !
Aber scheinbar bist Du eh zu keinem normal Beitrag fähig, schau Dir doch mal Deine bekloppten Berichte an, alle nur negativ. Meinst mit Deinem geklauten Pseudo ein riesen Ding gerissen zu haben, hältst Dich für den größten und bist nur ne ganz kleine Wurst.
Und ich bleibe dabei, hättest Du einen Schwanz in der Hose, würdest Du mich wenigstens mit Deinem richtigen Namen beleidigen, so aber bist Du für mich nur ein ganz winzig kleiner Lutscher.
Und Du bist keiner der mit dem Wolf tanzen kann, Du nicht.
|
|