|
AW: Spiel begonnen... abbruch durch turnierleitung...
Ich sehe schon... gibt viele Meinungen dazu... aber ich sehe es trotzdem auch so, dass ein Spieler bei gewonnenen sätzen seinen satz einträgt... das hatte mein Gegner nur einmal zum 2:1 gemacht... beim 2:2 hat er es nicht getan... ich bemerkte dies nach der Partie nicht und habe das Ergebnis mit zittrigem Händchen eingetragen und meinen namen... das ergebnis von 3:2 bzw. 3:1 habe ich garnicht eingetragen... so das nur die Sätze dort standen... also 11:5, 11:5, 8:11 und letztlich 11:5... dazu schrieb ich meinen namen und fertig...
naja, dumm gelaufen... verschiedene varianten der Antworten... welche richtig ist, weiss ich leider nicht... aber ich danke schonmal jedem, der helfen wollte... Als die Turnierleitung mich fragte, wie das Spiel ausgegangen sei, sagte ich direkt 3:2 und warum sollte ich auch lügen? So unsportlich bin ich nicht... Fände ich auch nicht gut, wenn das ein anderer machen würde... deshalb betonte ich ja auch, dass es ein versehen war...
naja, die turnierleitung hat mich ziemlich zur sau gemacht, was ich ehrlich gesagt nicht recht verstand, da diese direkt motzte, bevor überhaupt klar war, was geschehen war... Die haben mir irgendwie garnicht zugehört... so geht man mit Spielern (Gästen) nicht um... ich wollte doch nur nen schönen tag mit meinem Hobby verbringen... mehr nicht...
Geändert von Fiege (18.04.2006 um 00:34 Uhr)
|