Zitat:
|
Zitat von Froschkönig
Habe folgende Frage:
Bei 7€ Startgeld und nur Sachpreise als Preisgeld, sind das bestimmt sehr wertvolle Sachpreise, oder etwa nicht.
Habe vor drei Jahren einmal bei dem Turnier nachgefragt, welche Sachpreise es gibt, wurde mir aber keine Auskunft darüber gegeben.
Gebe einmal folgendes zu bedenken: Bei den Benzinpreisen und Startgeldern und dann minderwertige Sachpreise bzw. ein Preisgeld für den 1. von 50€, halte ich das für eine bodenlose Unverschämtheit
|
also ich behaupte mal das die preise bei uns (einzel: pokal für 1-3, urkunde + sachpreis, doppel: urkunde + sachpreis) in einem fairen verhältnis zum startgeld (wir spielen ja auch gruppenspiele) stehen, was in den letzten jahren auch nicht erhöht wurde.
preisgelder und so´n schnick schnack halte ich persönlich für nicht gut. lockt nur ein paar turnierhaie an und der rest der spieler leidet darunter.
@eyrin und s.: ich habe so auch argumentiert aber wie gesagt, demokratie ! vielleicht notiere ich mir mal die teilnehmerzahlen der damenklassen hier in der näheren umgebung.