Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 08:26
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

UOTE=Sokar]Wünsche allen ein schönes Osterfest !

Falls bei dem ein oder anderen Interesse besteht, kommt als Zuschauer entweder am Freitag (20 Uhr Beginn in Westheim) und Samstag (15 Uhr Beginn in Wettelsheim gegen Spielvereinigung Ansbach).

Am Samstag findet im Anschluss an das Spiel gegen Ansbach die Nichtabstiegsfeier von Wettelsheim statt - wer kommen will muss gute Laune mitbringen.

Habe das Gerücht gehört, dass Franz bei Wettelsheim bleiben will - hängt von einem Gespräch am Freitag nächster Woche ab, so dass die Wogen geglättet werden. Franz und noch die Neuzugänge machen Wettelsheim zu einem Top-Aufstiegskandidaten für die Landesliga.

Hiermit will sich Franz bei den Wettelsheimern, insbesondere beim Chef der Abteilung (Herwig) und beim Teamleader (Andie), sowie Jochen (danke für die Gastfreundschaft), Rainer (danke dass ich im Auto rauchen darf) und Gerd (hat mir gut gefallen bei dir zu übernachten) entschuldigen. Mehr kann Franz nicht sagen, ausser das ihm sein jüngstes Verhalten leid tut und er so einen Quatsch nicht mehr macht.[/QUOTE]

Ich finde es doof und respektlos gegenüber unseren Gegnern dem SV Westheim und der SpVgg Erlangen von einerNichtabstiegsfeier zu reden. Das kann doch wohl nicht sein. Wir müssen verdammt aufpassen, daß es keine Abstiegsfeier wird. Ich möchte mich bei unseren Gegnern für disen Beitrag entschuldigen.