Zitat:
|
Zitat von Chris1993
Mir gefällt mein Schläger gut!!!
Ich wollte aber mal in der Sommerpause etwas härteres wie z.B den Bryce probieren und da wollte ich mich mal über ihn informieren, denn wenn er härter ist kann man ja besser mit ihm angreifen!!!!!
|

Ich weiß ja nicht, wie du angreifst, aber das stimmt nicht unbedingt...ich kenne viele Spieler, die zum "Angreifen", worunter sie spinnige bis aggressive Topspins spielen, z.B. eher die Kombi hartes Holz + weiche Beläge vorziehen...insofern bitte nicht pauschalisieren.
Dass du den Bryce ausprobieren willst, da spricht sicher nix dagegegen. Ist zweifellos ein sehr guter Belag, für den entsprechenden Spielertyp super geeignet. Ungeklebt eher hart und kompromisslos, geklebt etwas weicher und recht angenehm zu spielen, wenn man mit dem Tempo dann klar kommt. Als Testbelag ist der Bryce natürlich etwas teuer...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.