Hallo zusammen!
@ Goldi1:
Ich habe doch auch nie behauptet, dass schlechteritaliener schon in Deuchelried einen Wechselantrag unterschrieben hat! Ich habe einfach mal 1 und 1 zusammengezählt, und dann ist es ja kein Geheimnis, dass das eventuell passen würde, oder? Eben Freundin, Singen sucht vielleicht `ne Verstärkung, wer geht raus... Zudem die ein oder andere Aussage eines Deuchelrieders, ... da ist es doch normal, dass dann darüber spekuliert wird, oder nicht?
Allerdings kann ich mir Singen I mit schlechteritaliener und einer Verstärkung (also zu siebt) am allerbesten vorstellen!
@ FT 1844 Freiburg:
Unglaublich aber wahr! Es gibt in unserer heutigen Zeit immer noch Menschen bzw. Vereine die aus der (teilweise sogar eigenen) Vergangenheit nichts, aber absolut gar nichts lernen. Ihr seid schon peinlich fürs Tischtennis!
@ Manuel Mohler:
Vor ein paar Tagen habe ich dich noch verteidigt oder versucht zu verstehen, jetzt allerdings hoffe ich, dass du mit deinem sportlichen Wechsel in die Schweiz auch einen Forumswechsel vollziehst! Ich kann deine arroganten Beiträge einfach nicht mehr lesen! Und bevor du mir jetzt auch noch "braunes Gedankengut" unterstellst, - ich habe dich ja jetzt angegriffen und du bist Schweizer - ich respektiere alle Menschen, egal welcher Nationalität sie angehören!
Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage gehabt und freue mich auf weitere News und Gerüchte!
Gruß, Goleo