Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 11:31
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: www.dttb.de

Zitat:
Zitat von Timo-Boll 2 - Fan
Vielleicht sollte man es halt umbennen in www.dttb.tt und auch alle TT-Shops etc. mit einen TT am Ende austatten,dann wäre das Problem gelöst!Bei TV-Sendungen heißt es ja auch www.****.tv
Einfach in Trinidad und Tobago (.tt) registrieren, fertig, aber ob man den Missbrauch der Topleveldomains weiter unterstützen sollte, glaube ich nicht. Schlimm genug, das Tuvalu seine .tv-domain zu Geld machen muss...

Zur Sache:

• ich finde es auch überhaupt nicht tragisch, dass dttb.de ein paar buckligen Gestalten gehört, allerdings haben @dttb.de-email-adressen wirklich ihren Charme
  • ob ein ausländischer Gast weiss, dass in Deutschland Tischtennis unter dem Kürzel dttb zu finden ist, naja, viel wichtiger ist es m.E., wenn...
  • ... die richtigen Seiten in den relevanten Suchmaschinen vernüftig gelistet sind, z.B. muss eine Suche bei google.com zum Thema "table tennis germany" zum dttb führen, egal, wie die domain heisst.

Das kann ja mal jemand für alle wichtigen Sprachen der Welt ausprobieren, es haben ja genug Leute Ferien
meine 2 Aufschläge...