Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2002, 00:24
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
haltbarkeit palio

Hi,

bei mir auch wie noppenwand:

ganz anders als beim neubauer (hatte ich schon mal nen thread zu erstellt) habe ich sie nach zwei Monaten noch alle (die Noppen ).

Der Belag ist qualitativ sicher absolut hochwertig und macht anders als der Neubauer auch nicht schlapp, wenn man mit ihm häufiger mal aggressiv in die Bälle geht (hier hat der Neubauer absolut Probleme, sich nicht in seine Bestandteile aufzulösen).

Über das Beibehalten der Gefährlichkeit (hier: Glätte der Oberfläche) läßt sich erfahrungsgemäß noch kaum etwas sagen, bisher ist er in jedem Fall immer noch glatt wie ein Kinderpopo.

Also abwarten.

Zum Thema Lieferbarkeit empfehle ich Dir noch das Lesen des anderen Paliothreads, dort wirst Du lesen können, dass das Heranschaffen der Noppe einen erheblichen Aufwand darstellt, der auch mit vielen Unwägbarkeiten verbunden ist, so dass eine Lieferung innerhalb von drei Wochen wohl recht optimistisch ist.

Meine Einschätzung: 6-8 Wochen.

Einfach mal nachfragen, Adresse müsste ja klar sein, sonst gerne pn an mich.

Gruß Tom