Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 14:41
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Eigentlich sollten diese Wechselspielereien auch in den Wechsel-Thread gehören.

Schon interessant, wer so alles in Langenselbold und Gelnhausen gehandelt wird.

Die haben doch jeweils nur eine Mannschaft in der Verbandsliga.

Hopkins, Hagenfeld, Haselberger, ...

Hagenfeld und Hopkins wäre sicher eine interessante Kombination, so rein vom Charakter her und meiner Erfahrung mit beiden ein sehr explosives Gemisch.

Dazu dann noch der vom Ehrgeiz zerfressene M. Keller.

Nicht jeder Gegner beurteilt ein solches Verhalten als absolut sportlich. Aber da wird manch einer anderer Meinung sein.

Meiner Meinung nach gehören allerdings extreme Kraftausdrücke wie "Futtliga" und "Balsaholzpisser" (Zitate von M. Keller) oder der berühmte Mittelfinger und ähnliches (selbst erlebt beim Spiel gegen TTC Neuberg) oder noch besser und Beifall nach einem Netzroller (TV Okarben) nicht unbedingt zu einem Tischtennisspiel. Auch nicht wenn es um einen Aufstiegsplatz geht und die Emotionen brodeln.

Ein bißchen Rivalität ist sicher nicht schlecht und kaum jemand (mich eingeschlossen) wird von sich selbst behaupten können, in jeder hinsicht frei von aggresiven Äußerungen (und sei es nur eine demonstrative Becker-Faust) zu sein. Auf solche Extrembeispiele kann ich jedoch während eines Wettkampfes gerne verzichten.

Zum Glück kann man mit den meisten Extremmisten hinterher wieder ruhig ein Bierchen trinken und die Sache ist aus der Welt. M. Keller soll eigentlich ein ganz umgänglicher Sportkamerad sein. Ich habe ihn bisher leider nur am Tisch von einer mir unangenehmen Seite kennengelernt.

Vielleicht lerne ich irgendwann auch noch die andere Seite von ihm kennen, den ich hier nur beispielhaft namentlich erwähne. Es liegt mir fern, ihn jetzt schlecht zu reden, ohne ihn persönlich besser zu kennen.