Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 16:30
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hallo zum xten male.......

1. Das forum ist das interessanteste von den ganzen Ligen, weil es viele unterschiedliche Meinungen und viele "angenehm verrückte" - sowie "unangenehm verrückte" Spieler wie auch Betrachter gibt...
Nur manches geht gar nicht:
a) sich während eines Postings schon für die Aussage entschuldigen Herr Kaiser..
b) einem klasse und dazu auch noch immer fairen Spieler wie D. Twardygrosz anonym zu sagen daß er gegen ihn auch ohne Vorbereitung nicht die Spur einer Chance hat...(schlechte erziehung)
c) Forrest Funk.....anscheinend bist du ja nur zufällig und nie am Wochenende hier im Forum...weil du bist ja was besonderes...du stehst über den Dingen und hast die Leute schnell in 90 Prozent und 10 Prozent eingestuft...wie ist ja nachzulesen...was - ja was machst du denn hier wenn 100 Prozent unter deinem Niveau sind??? (Mathe war nicht deine Stärke was?)
So....die serie geht zu Ende und der verdiente Meister steht fest...
Für mich zeit Bilanzen zu ziehen....
Mein Eindruck unabhängig von den genauen Ergebnissen:
In der Mitte ist der Benno aus Horst Süd der beste Spieler gewesen - eindeutig
Unten der Dok aus Xanten - eindeutig
Oben ist total schwer....
Nach der Bilanz Massad.... für mich nicht wirklich....
gemeinsame Beste: Yarnall, Regenhart,Erkis, Schröder....
andere Vorschläge???
Gruß Flash
Denke auch oben Yarnell,Regenhart,Erkis,Schröder und Massad.
Unten der Doc kann ich so stehen lassen.
Naja,und dann die Mitte.
Da fallen mir außer Benno noch ein...Kelm,Lindemann in der Hinserie der Mitte spielende Michael Poos und nicht zu vergessen den viel zu bescheidenen Rainer Kopitke.
Und ich hab ja in der Hinrunde den Titel des schlechtesten Spielers der Mitte erkämpft.Wenigstens etwas
Gruß twardy