Zitat:
|
Zitat von wiederbelegt
Zitat Wettelsheimer:
Außerdem ist Franz zum Saisonende wieder weg.
Ah, jetzt ist es auch offiziell, Franz ist nächste Saison nicht mehr in Wettelsheim. Die Frage die sich nun stellt, bekommt Wettelsheim für nächste Saison überhaupt sechs Spieler zusammen? Ich bin gespannt, Franz und Reichl weg. Brall hat in der Rückrunde kein Spiel gemacht.
|
Ich finde es unmöglich wenn sich ein Rundenleiter (Stefan Winter) vom ESV Treuchtlingen über Vereine aus seiner Liga äußert. Wir werden diesen Rundenleiter der seine persönlichen Animositäten übers Internet, dazu noch anonym austrägt mit Sicherheit nächstes Jahr ablehnen. Dies zeigt den wahren Charakter eines Menschen, den jetzt schon viele durchschaut haben.
Aber ich kann Ihn beruhigen. Wir werden nächstes Jahr eine erste Mannschaft und eine zweite haben die mindestens so stark sind wie dieses Jahr und auch mit 6 Mann antreten werden.
Ich hoffe er prophezeit uns für nächstes Jahr wieder den Abstieg, weil das macht er seit 7 Jahren. Bis jetzt hats noch nicht geklappt.
Für alle noch mal wiederbelegt ist Stefan Winter genauso wie sokar Martin Franz ist.