Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 17:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: www.dttb.de

Zitat:
Zitat von tarantino
sorry, wenn ich wiederspreche, aber das ist ein schlechtes Beispiel:

NASA: Die National Aeronautics and Space Administration (NASA, gegründet 1958) ist die zivile US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt

Es ist also eine Regierungsbehörde und jedes kleine Kind in den USA weiss, dass für Regierungsinstitutionen nicht .com (commercial) am Ende steht sondern .gov . Da hat es schon eine ganz andere Qualität, dass www.dttb.de nicht im Besitz des Deutschen Tischtennisbundes ist.
Also ich will hier keine Nebendiskussion aufmachen, aber die Seite der NASA hat ganz sicher mindestens 1000 mal so viele Besucher wie www.tischtennis.de oder www.dttb.de. Die Attraktivität diesen Namen zu benutzen (sei es aus Unkenntnis oder eben aus unachtsammen Vertippens) führte vor ein paar Jahren noch zu Seiten die den Jungendschutz interessiert hätten. Woher ich was weiß? - tja ich habe auch www.nasa.com eingegeben.

Jedes kleine Kind in Deutschland weiß daß man Tischtennis mit zwei "n" schreibt: http://www.tischtenis.de/

Zurück zum Thema. Ich nehme mal an, diese Spieletruppe wird es noch keine 10 Jahre geben. Evtl. hat der DTTB sich einfach zu viel Zeit gelassen mit dem reservieren der Adresse.