Ich denke das Thema "yellow edition" können wir zu den Akten legen, denn die ist einfach komplett harmlos. Ich habe einige Trainingsstunden mit der "yellow edition" in den Sand gesetzt und kann nichts Positives berichten. Ich hatte Probleme mit der Kontrolle und auch der Effekt hat zum Wünschen übrig gelassen. Ich bin froh daß ein Spieler aus unserer Dritten Mannschaft den Belag abgekauft hat (er spielte vorher den Butterfly Feint Long II), denn insgesamt mußte ich für die Direktbestellung (nicht bei ml, sorry) für die "yellow edition" 32 US$ bezahlen und die "blue edition" hätte mich dort 40 US$ gekostet. Überhaupt kann ich kaum jemandem empfehlen, aus dem fernen Ausland TT-Material zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren was da auf die Grundpreise noch alles aufgeschlagen werden muß.
Die "yellow edition" scheint mir aus einer anderen Kautschukmischung gegossen zu sein, bei meinem Vereinskameraden sind schon Noppen ausgebrochen, während meine "blue edition" immer noch einwandfrei ist.
Ich werde auch bei dem Palio "blue edition" bleiben, denn mein Test mit dem wieder aufgelegten Donic Piranja II Original ist voll in die Hose gegangen, obwohl ich früher den Piranja II Original gespielt habe, aber der jetzige Piranja II Original hat mit dem alten nichts mehr zum Tun

. Ich habe mich sehr gefreut, als mir ml jetzt den Piranja II Original geliefert hat, aber... dazu schreibe ich etwas in einem anderen Thread speziell zum Piranja.