|
Hm, ich habe den Donic Piranja 2 Orginal in der alten Version, in der neuen Version und in der Ur-Version zuhause liegen.
Ich habe keinen Unterschied zwischen den beiden Piranja 2 Orginal Versionen feststellen können. Weder in der Härte noch in der Breite der Noppen.
Was die Verpackung angeht, warum sollte denn da eine neue produziert werden???? Es liegen ja wohl noch genug verpackungen auf Halde. Durch eine Neu-Produktion der Verpackung, wäre der Belag doch nur noch teurer gewurden.
Und der Aufkleber auf der Folie sagt doch wohl ganz klar aus, das es den Belag in OX und 1,2mm gibt.
Beim Training mit der "neuen" Version, sagte ein Trainingspartner zu mir, ich sollte doch das verbotene gemüse runtermachen. Ich erwiderte daraufhin, das er von nun an wieder mit so einem Gemüse leben muss. Weil, 1. es ist wieder erlaubt, 2. es ist wieder im handel erhältlich.
Was jetzt Morpheus hier schreibt ist für mich nur der Versuch billige Polemik zu machen. Soll jetzt eine Anti-Noppen Kampagne ins Leben gerufen werden !?!?!
Was mich dabei erstaunt ist, das es von einem Noppenspieler kommt, der sowas schreibt. Das ist für mich unverständlich !!!
Oder ist das jetzt ein neuer Versuch gegen eine TT-Marke Stimmung zu machen ??? Ich weiss es nicht.
Es soll jeder Noppi, mit seiner eigenen "Wundernoppe" glücklich sein können. Sollte man meinen.
Also, hört auf mit diesem Herumgestochere, was Noppen angeht.
Damit, stellen sich die Noppis über kurz oder lang doch selber ein Bein.
Gruss
Holgi
|