Zitat:
Original geschrieben von mh
Frank,
Noch was: Du hast ja die Ausländerdiskussion mitverfolgt. Nach dem Beschluss der Innenministerkonferenz, dürfen Aufenthaltsgenehmigungen nur erteilt werden wenn ein Einkommen von 36000.- DM ca. 18000.- € vorliegt. Fraulautern hat eine Chinesin im Kader !!!
Noch Fragen?
|
Aha, wusste gar nicht, dass wir die geholt haben, um von der Oberliga in die Regionalliga aufzusteigen. Danke für die Aufklärung. Lies dir mal die Frage in dem Thread ganz oben durch um welches Thema es geht!
Zu deinem Beitrag weiter oben: Hallengebühren gibts keine, die Nutzung der Hallen ist für Sportvereine gratis und selbst wenns die gäbe wären die für Regionalliga nicht anders als für 3.Kreisklasse.
Und Fahrtgelder gibts auch keine.
Das kommt halt immer auf die Vereinsphilosophie an, entweder ich erkaufe mir einen Aufstieg und richte den Verein dann irgendwann in ein paar Jahren zugrunde (siehe Burgwedel) oder ich versuche einen Zusammenhalt im Verein zu schaffen und dann spielen die Leute sogar ohne dass man ihnen das Geld in den A

schiebt.
Unglaublich, was?
Also Etat unserer Herrenmannschaften ist z.B. genau soviel wie die Bälle kosten, also ca. 6 Bälle pro Mannschaft = 6 Euro.
Keine Hallenkosten, keine Fahrtkosten, keine Beträge damit die sich die Schuhe binden - wenn die das net umsonst machen müssen sie halt mit offenen Schuhe spielen oder sich welche mit Klettverschluss kaufen.