|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
O je, Bernd Beringer beginnt schon wieder einen Beitrag mit nichhaltbaren Bemerkungen. Aber Bernd darf das, er hat hier einen Bonus. Wo andere die gelbe oder rote Karte bekommen, bekommt Bernd mildernde Umstände.
Bernd, sag doch was an meinem Beitrag unwahr ist. Stelle es doch einfach richtig und schreib nicht so einen pauschalen Schmarrn.
Wo ist der Unterschied zwischen freischaffenden sportlichen Leitern und Verbandstrainern auf die Arbeit bezogen?
Die einvernehmliche Trennung von TM, mich wundert dass du nicht freundschaftlich schreibst, habe auch ich geschrieben. Bloss ich hab die Zahl dazu genannt, die du mit dem Hinweis "zu völlig anderen Bedingungen" einfach verschweigst und versuchst, die Leser in die Irre zu führen.
Der BTTV hat sich nach meiner Information mit TM auf eine Abfindung von 60.000 geeinigt. Wenn dass falsch ist, dann berichtige es doch einfach.
Der BTTV hat sich auch mit den Vorgängerinnen von TM auf Abfindungen geeinigt, wobei das Gericht für eine Einigung sorgen mußte. Und jetzt mußt du vorsichtig sein, da habe ich Zahlen schriftlich.
Man kann schon sagen, Abfindungen sind eine Spezialität des BTTV`s. Kostensparender wäre es allerdings, wenn der BTTV seine Arbeitsverträge von einem Fachmann machen lassen würde.
Richtig wäre es, wenn der BTTV nicht nur seine Funktionäre, wenn er alle Vereine von seinen Beschlüssen informieren würden. Der BTTV wird nicht von den Funktionären, er wird von den Vereinen finanziert.
Auch die Abfindungen
Geändert von Günter (19.04.2006 um 16:00 Uhr)
|