Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 16:11
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der_SchupfKönig
Ihr sollt eure Spiele am Tisch gewinnen und nicht durch eine wie wir alle und du selbst auch noch sagst, durch die lächerliche Klebregelung !!
Habe mir soeben diesen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich mich sofort an eine Situation von einem Spiel gegen den RSV Braunschweig vor 3-4 Jahren in der Verbandsliga erinnern musste. Damals waren wir mit dem SV Bolzum zu Gast in Braunschweig. Bei der Eingangsrede machte uns der Braunschweiger Kapitaen auf total merkwuerdige Art und Weise darauf aufmerksam, dass wir die Punkte verloren haetten, weil wir an einem nicht zulaessigen Ort geklebt haetten, wahrscheinlich also in der Umkleidekabine. Um das Vorgehen nochmal zu zu verdeutlichen, der RSV war zu diesem Zeitpunkt dick dabei im Abstiegskampf und wir waren erster, eine andere Moeglichkeit, an Punkte zu kommen, haette es also fuer den RSV nicht gegeben. Letztendlich wurde der Protest dann wohl doch nicht durchgezogen, soweit ich mich richtig erinnere......das Spiel ging uebrigens 9:0 aus..................

Auch wenn es mittlerweile gegessen ist, draengt sich einem der Verdacht auf, dass da beim RSV gerne und oefter mit solchen Mitteln gearbeitet wird, wenn
es darum geht , den Punktestand etwas aufzubessern. Dieser Verdacht erhaertete sich bei mir, nachdem ich etwas im RSV Forum geblaettert hatte, da dort Beitraege stehen, bei denen ich mir nie und nimmer vorstellen
koennte, dass jmd. ERNSTHAFT SO KLEINKARIERT argumentieren kann........

@ Trainingstier
Du bist doch ansich ein intelligenter MEnsch, aber fuer deine Beitraege zu diesem Thema hier hattest du doch einen schlechten Ghostwriter, oder???

- natuerlich hast du recht, dass es den Regeln nach richtig ist, das ihr euch so verhalten habt...
- Es war auch definitiv von WOB sehr daemlich, eurer Aufforderung nicht nachzukommen

Trotzdem halte ich es fuer bedenklich, in einem entscheidenden Spiel eine Regel, die du und mit Sicherheit auch ihr fuer Murks haltet, die ihr (da muss ich Flummi rechtgeben, habe es auch so verstanden) in der Vergangenheit NICHT eingehalten habt, auf diese Art und Weise anzuwenden, UND ZWAR NUR AUS DEM GRUND, DASS IHR EUCH MANNSCHAFTSINTERN ENTSCHIEDEN HABT, EUCH AB SOFORT REGELKONFORM ZU VERHALTEN??? Ich halte dieses Motiv fuer absolut nicht nachvollziehbar und unterstelle euch hier mit ohne weitere Umschweife, ganz andere Hintergedanken, naemlich das Einsacken der so wichtigen Punkte.........
Darueber hinaus halte ich es fuer sehr bedenklich, Regeln blind zu befolgen, die man selbst und auch jeder andere Betroffene fuer dummes Zeug haelt, aber das wuerde jetzt sicherlich etwas zu weit fuehren.......
In jedem Fall bestaetigt es meine unangenehmen Erfahrungen, die ich mit dem RSV (natuerlich nicht mit dir persoenlich) gemacht habe und schon fast wieder verdraengt hatte........
Vielleicht liegt es aber auch an der Stadt des Todes, ICH wuerde da auch durchdrehen...

P.s.>Keine Umlaute leider.....