Zitat:
|
Zitat von Norbert52
Ich habe mir mittlerweile einmal dier Ergebnisse unsere potentiellen Gegner angesehen: Hückelhoven-Ratheim bzw. Kückhoven aus der HBK 5 sind sicher harte Brocken und werden von uns nur schwer zu schlagen sein. Der 10. der HBK 1 (TuS Borth II) flösst mir dagegen von den Einzelergebnissen keinen "übertriebenen Respekt" ein (0:16, 6:10 Oben, 7:5 Oben und Mitte , 3:11 Mitte, 7:5 Mitte und Unten, 8:4 Unten). Danach haben sie im Prinzip keinen "Guten" für Oben, 1 für die Mitte und 1 für Unten. Die Doppel sind mit 13:16 für eine Mannschaft dieser Tabellenposition allerdings nicht schlecht. Da ich die Stärke dieser Gruppe nicht kenne, bleibt eine solche Einschätzung natürlich sehr spekulativ. Zum Zweiten aus dem Kreis Niederrhein habe ich überhaupt keine Informationen. Wenn es uns gelingt, diesen Kreisligavertreter und den TuS Borth 2 zu schlagen, müsste der 2. Platz drin sein - vorausgesetzt der Vertreter der HBK 1 gewinnt alle Begegnungen. Es ist doch herrlich, wie man vorher spekulieren kann. Nachher kommt sowieso meistens alles anders.  Vielen Dank für die guten Wünsche! Gruß Norbert
|
Hallo Norbert,
auch von mir erst mal ein Willkommsgruß.
Da schon Borth 1 trotz des Aufstiegs in die LL nach unten hin stark abfiel, schätze ich Borth 2 als nicht sehr stark ein.
Den Sieger des Relegationsspieles zwischen den beiden Kreisliga-Zweiten (derzeit TTC Kellen un TTV Goch) halte ich jedoch für relativ stark.
Naja und Ratheim wird die Gruppe m.E. locker gewinnen.
Aber für den besten Dritten ist ja auch noch ein Platz offen.
Gruß nach Jahn
Bernd