Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 06:37
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Guten Morgen,
also Bayern möchte ja nun gern Camoranesi verpflichten. Eine gute Wahl meine ich, denn er ist bei Juve eine feste Größe allerdings nicht unumstritten. Wenn die Möglichkeit da ist dann sollten sie eher ihn holen als van Bommel, da Camoranesi zweikampfstärker ist. Als Ballackersatz würde ich ihn nicht sehen, da Ballack nicht DER klassische Spielmacher ist. Bei Chelsea soll er ja im Sturm spielen. Bayern ist jetzt auch an einem Scheideweg angekommen.Setzen sie auf junge deutsche Spieler wirds nix mit der CL, wollen sie die gewinnen müssen sie aber in sehr gute Spieler investieren die technisch auf höchstem Niveau sind. Dann kann man gegen Mannschaften wir Barca und den überalterten AC Milan mithalten. Mal ein Sieg gegen Juve oder letztes Jahr ein Unentschieden gegen Chelsea ist ehrlich gesagt ein bischen Mickerig. Das Problem sind allerdings die Strukturen in den Ligen. In Italien werden ganz andere Gehälter gezahlt als in der Buli. Da verdient der Platzwart soviel wie hier ein Topstürmer. Und geht es dort einem Verein mal schlecht dann öffnet halt der Präsi ( die Agnellis oder Moratti oder Silvio ) mal die Portokasse und schwuppdiwupp paßt die Bilanz wieder. Na ja mal sehen was die Bayern so machen werden. Ich persönlich würde mich freuen wenn es mit dem Wechsel von Camoranesi klappt. Bororwski soll mal in Bremen bleiben, da kann er sich super entwickeln und dann kann sich Bremen neben Bayern evtl. auch international längerfristig etablieren.