|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
Hallo, hier scheint nichts mehr los zu sein. Die Meisterschaft ist entschieden die Absteiger stehen fest und schon schreibt keiner etwas. Traurig
Also wir spielen gegen 1860 und ich bin mir sicher, dass einige diesem Spiel entgegen fiebern. Nur soviel vor weg wir sind es nicht. Es ist schon sicher, dass wir ohne Stefan und ohne Georgius spielen. Martin ist mit seinen Eltern in den Ferien und wird sehr wahrscheinlich uns auch nicht zu Verfügung stehen. Für mich bedeutet das, dass ich mit zwei Ersatzleuten antreten muss. Aber keine Angst, wir werden mit keinem aus der dritten Mannschaft antreten.
Es war schon vor Monaten klar, dass wir nicht Komplet antreten werden. Jetzt ist es sicher, dass wir ohne zwei eventuell ohne drei spielen werden. Das Spiel hatte ich versucht zu verlegen und das nicht seit gestern. Wir waren bereit über jeden Termin zu sprechen. Doch von den 60er kam keine Bereitschaft, um überhaupt das Spiel zu verlegen (keine Antwort auf meine anfrage). Zum Glück hat das Spiel keinerlei Bedeutung. Wir sind durch und Annen ist zu weit weg.
|