Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 07:58
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in MFR

Zitat:
Zitat von wiederbelegt
@ Wettelsheimer

Es zeugt von außerordentlicher Charakterstärke anderen Anonymität vorzuwerfen, aber selbst andere angreift und anonym bleibt.
Ich habe in keinem meiner Beiträge jemanden persönlich angegriffen, im Gegensatz zu Dir. Ich habe lediglich festgestellt, das zwei Spieler gewechselt sind und einer in der Rückrunde nicht gespielt hat.
Wann und wo habe ich behauptet, dass Ihr absteigen werdet (und das bereits sieben Jahre lang)?
Diese Behauptung ist schlichtweg gelogen. Ich habe Euch erst nach der Verletzung von Markus Reichl als Absteiger eingestuft (nachzulesen im MFR Thread).
Als Rundenleiter bin, war und werde ich stets neutral bleiben, so wie es das Amt verlangt. Allerdings verbietet mir das Amt des Rundenleiter nicht, hier Beiträge zu schreiben.
Stefan Winter

Das einzige an diesem Beitrag was stimmt ist daß ich bisher anonym war.Ich bin Herwig Krois.
Für die Behauptung in Bezug des Abstieges wiedersprichst du dir selbst.Les noch mal nach.
In Bezug auf neutral bleiben:
Ist es neutral bei einer Bezirkssitzung eine vom Kreis verabschiedete Rangliste umzustellen, damit die Mannschaft in der ich selbst spiele davon profitiert.
Beispiele SV Westheim und FC Markt Berolzheim. Wenn das neutral ist dann hast du recht.Diese Frage sollte sich jeder im Net selbst beantworten.