Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 08:42
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von wiederbelegt
Als Rundenleiter bin, war und werde ich stets neutral bleiben, so wie es das Amt verlangt. Allerdings verbietet mir das Amt des Rundenleiter nicht, hier Beiträge zu schreiben.

Stefan Winter
SgH Spielleiter der Mittelfrankenliga,

nach Ihrem unfreiwilligen (und nicht sehr netten) Outing, wissen wir jetzt ja wer Sie sind. In Ihrer Funktion als Rundenleiter der Mittelfrankenliga hätte ich eine Frage an Sie.

Vorher möchte ich noch betonen, dass ich es gut finde, dass Sie sich hier im Forum beteiligen. Das zeugt von Interesse an unserem Sport. Ich finde es auch gut, dass Sie das Amt als Rundenleiter ausfüllen. Denn heutzutage ehrenamtliche Funktionäre zu finden, ist sehr schwierig. Hut ab!

Nun zu meiner Frage(n):

Was hat Sie nur bei der Erstellung des Spielplans geritten? Wie kann es sein, dass einige Mannschaften (z.B. Weiherhof, Jahn, SC04, Fürth u.a.) ihre Spiele schon absolviert haben und andere Mannschaften (z.B. Wettelsheim, Westheim, SpVgg und TV Erlangen u.a.) noch drei bis vier Spiele haben? Wieso lassen Sie Spielverlegungen zu, die das Ganze noch verschärfen?

Ich bin kein Paragraphenreiter, aber Ihr Spielplan verstößt grob gegen die WO. Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass dieser Spielplan einen gravierenden Einfluß auf die Tabelle haben kann. Sollte es als betroffenen Verein tatsächlich Jahn I als Absteiger treffen, dann hoffe ich nicht, dass das Ganze ein sportgerichtliches Nachspiel hat...An dieser Stelle muß ich erwähnen, dass ich mit Jahn nichts am Hut habe und in dem Fall neutraler Beobachter bin.

Ich würde mir wünschen, dass Sie, trotz der aufkommenden Rücktrittsforderungen und der (vorsichtig formuliert) nicht gerade optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben, auch in der nächsten Saison weitermachen. Aber BITTE, BITTE, BITTE: Lernen Sie daraus und erstellen Sie bitte einen vernünftigen und korrekten Spielplan.

Geändert von ping-pong spieler (20.04.2006 um 08:49 Uhr)