Zitat:
|
Zitat von Meo
so wie es aussieht kommen zwei Spieler vom BVB zu euch, oder habe ich da was falsch verstanden  als ich gestern mit einem vom BVB gesprochen hatte
Da muss die Schlange noch zittern, das er nicht nur in der 4. Mannschaft spielt 
|
Richtig! Qi und Fadeev haben gestern bei uns unterschrieben, da wir Ihnen in der Kreisligamannschaft langfristig bessere sportliche Perspektiven bieten können als der BVB in der 2.Liga. Allerdings hat Qi darauf bestanden mit Snake Doppel spielen zu wollen. Da werden wir Ihn wohl an sieben aufstellen müssen.
So, jetzt zu ernsthafterem. Ich habe hier ein wenig den Überblick verloren, aber ich glaube es wurde hier noch nicht geschrieben, dass Gunia von Ottibotti nach Bergkamen-Rünthe wechselt. Wäre Peter Schröer nicht auch ein Kandidat für Rünthe? Irgendwo in diesem Thread wurde er schon mal mit "Bergkamen" in Verbindung gebracht. Wenn es nicht TuRa ist, könnte es ja Rünthe sein.
Was macht eigentlich Ottibotti? Buschkamp war doch bei euch im Gespräch. Ist der Wechsel schon fest?
Und nun zu uns (Gahmen). Ich bin zwar nie beim Training, aber meine Abhörwanzen funktionieren noch prächtig, so dass ich bis dato noch keinen weiteren Wechsel (außer Snake) in Aussicht stellen kann. Erfahrungsgemäß sind aber die letzten 12 Stunden vor Ende des Wechseltermins von hektischer Betriebsamkeit geprägt. Man darf also weiter gespannt bleiben.
Bis die Tage,
Teddy