Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 09:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Benjy
Manche Meinungen hier muss man schon mit einem schmunzeln lesen.

Ein Dos Santos wurde zu keiner Zeit von Seiten der Bayern als "Ballack"-Ersatz gehandelt, es wurde höchstens mal spekuliert, das er das irgendwann einmal werden könnte. Aus diesem Grund durfte sich der gute erstmal an das Training der Profis in München gewöhnen. Der braucht auch noch mindestens eine Profi-Saison bis er halbwegs konstant eingesetzt werden kann (wenn er es überhaupt so weit schafft!).

Die Bayern haben in den letzten Jahren verstärkt deutsche Nationalspieler gesammelt, aber sind zuletzt wieder davon abgewichen, da die Nationalspieler Deutschlands anscheinend nix mehr taugen. Und wenn man sich mal die Verteidigung der franz. Nationalmannschaft genauer anschaut, dann kann man auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn man weiß, das ein Ismael noch nicht einmal nominiert wurde!

Was ich aber ganz bedenklich finde, sind die Rufe nach einem "Großen". Denn ich glaube nicht, das man nur wegen großen Namen die Championsleague gewinnt (Liverpool letztes Jahr, Porto das Jahr davor, Villareal dieses Jahr *gewagte Prognose*). Vielmehr braucht man hungrige Spieler mit entsprechendem Potential. Makaay kam als Superstar zu den Bayern! So ein richtig gutes Spiel, wie damals mit Deportiva gegen die Bayern hab ich seitdem nicht gesehen. Er kann sich auf seinem "großen Namen" ausruhen und hat zudem auch noch das Können mit 50% Einsatz immer noch zu den Top-Leuten der BuLi zu gehören. Anderes gutes Beispiel dafür ist doch Thomasson bei Stuttgart! Oder Rosicky... in der Nationalmanschaft spielen die zwei Klassen besser. Die BuLi ist einfach zu schlecht, die Stars fühlen sich unterfordert und haben keinen Erfolgshunger! Demenstprechend sind dann auch die Leistungen.

Abschließend meine Empfehlung für die Bayern (auch wenn dieser Spieler nicht zu haben ist
Steven Gerrad! Den würde ich zu gerne in München sehen... oder auch Frank Lampart.... okok... auch das sind GROSSE Namen!

Gruß,
Benjy
Genauso sehe ich das auch. Allerdings ist Gerrad zu groß und genauso Lampard, aber die art deer Spieler ist genau richtig, nur grauch Bayern halt eine Nummer kleiner. Ich hatte da als erstes an Van der Vaart gedacht. Ein anderer Spieler fällt mir da jetzt nicht ein. Ich bin aber definitiv der Meinung das der Weggang Ballacks kein verlust für Bayern ist.