Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
Habe mir grade den japanischen Film "ping pong" angesehen. Allerdings nur die TT-Szenen, da er in Originalsprache ist und ich kein Wort verstehe
Ich muss sagen, der ist (von den TT-Szenen her) recht sinnlos  Es wird kaum ein normaler, realistischer Ballwechsel gezeigt  Meist sieht man nur einen Spieler in der Nahaufnahme; also verzerrtes Gesicht und Baseball-ähnliche Bewegungen mit den Armen  Wenn dann mal der ganze Tisch im Bild ist, wird entweder alles in Zeitlupe gezeigt oder die Bälle machen unrealistische Flugkurven (Computeranimation?? Zeitverzögerungen im Play-Modus?? ...???)  Alles in allem keine ansprechenden Szenen für jemanden, der selbst spielt und weiß, dass es  aussieht in der Realität
Ob die Story ringsrum gut ist, möchte ich nicht beurteilen, hab sie ja wie gesagt nicht gesehen!
|
Warscheinlich hast du den Film Ping Pong von Fumihiko Sori gesehen dessen link ich mal hier gepostet hatte ... und ich muss sagen ich fand den film super ...
P.S wen nicht wo hast den du die erste folge oder welche auch immer von dem hier her ?