Zitat:
|
Die Namen weiß ich und ich habe auch vom Bezirksspielleiter die Information daß die Ranglistenumstellungen auf Einwand von eben diesem Rundenleiter erfolgte. Daß zu dem was lächerlich sein soll.Und jetzt habe ich wirklich keine Zeit mehr.
|
Ist schon klar...wir sind wieder in der Anonymität verschwunden, wenn es um die Wahrheit geht (nenne doch einfach den Namen des Rundenleiters und der Spieler, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen).
Ich glaube zumindest bei dem einen Spieler zu wissen um wen es geht.
Ein kurze Geschichte ohne den konkreten Namen zu nennen:
Ein Spieler hat in der der ersten Kreisliga gespielt im 1.PK, Quotient insgesamt 1,74. Der Spieler wechselt nun zur neuen Saison zu einem anderen Verein des gleichen Landkreises. Er wechselt dortin in die Bezirksligamannschaft. Der neue Verein hat nun aber auch eine Mannschaft in der 1.Kreisliga am Start gehabt. Dort haben die Spieler
folgende Ergebnisse erzielt.
Nummer 1 Quotient insgesamt 7,07
Nummer 2 Quotient insgesamt 4,64
Nummer 3 Quotient insgesamt 4,55
Nummer 4 Quotient insgesamt 4,56
Darf nun der neu hinzugekommene Spieler vor den anderen spielen? Der Unterschied ist größer als 1,3 (die Nummer 1 des neuen Vereins hat allerdings in der neuen Rangliste schon vor dem Neuzugang gespielt, was auch korrekt ist). Ich war der Meinung (und dazu stehe ich auch und dafür bin ich als Rundenleiter auch zuständig) nein und habe dann diese Rangliste reklamiert. Daraufhein wurde auf der Bezirksspielleitersitzung abgestimmt (einstimmig) und die Rangliste wurde dann entsprechend geändert.
Nachdem die neue, geänderte, Rangliste an den Verein geschickt wurde, habe ich auch ein Telefonat mit einem Vereinsmitglied mitgeführt. Auf die Frage was sie gegen die geänderte Rangliste tun könnten habe ich diesem geantwortet - Ihr könnt Protest einzulegen. Dem Protest des Vereins wurde dann auch stattgegeben (ich glaube vom FAWA Mannschaftssport).