Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 15:20
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Wechsel

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Ich bin schon des öfteren zum NTV per Bus und Bahn gefahren und habe maximal 90 min gebraucht. Ich denke mal das Gerd den Jungen immer vom Bhf Bremen-Burg abholt dann sind es 60 min. Freunde wird sich Gerd bestimmt nicht gemacht haben, finde das auch nicht gerade gut aber Anton wird dadurch einiges an Spielstärke zunehmen, was er bei BSCG nicht geschafft hätte.
Wenn Bahnhof Burg auf dem Weg der Richterschen Fahrgemeinschaft liegt, kann man es in 90min schaffen.

Bremerhaven Hbf - Bremen/Burg
ab 16:33
an 17:16
Dazu kommen ca. 20min Fahrt von Burg bis zur Halle (Falls er der Letzte der Fahrgemeinschaft ist). Zu diesen ca.60min kommt noch sein Weg in BHV zum dortigen Bahnhof.

Ist der dagegen mit Bus und Bahn unterwegs dauert das Ganze noch länger.

Bremerhaven Hbf - Bremen/Burg
ab 16:33
an 17:16

Busverbindung ab 17:28, Ankunft um 17:59 in Blumenthal.
Dann sind wir schon mal ca.1,5h unterwegs. Zusätzlich noch sein Weg in BHV + der Weg vom Blumenthaler Bhf. zur Halle. Dieser liegt sicherlich auch bei min. 15min., da ich nicht genau weiß wo die Halle ist.

Aber warum hätte man ihn nicht in die 1te von Grünhöfe einbauen können? Dort hätte er auch noch an Spielstärke gewonnen.