Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 16:54
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar war und ist ein Gott - das bin ich.

Götter sind gesund und leiden nicht unter Schizophrenie oder unter anderen Dingen.

Beobachtet nur mein Spiel - so eine Perfektion bei der Abwehr von Topspinbällen am Tisch (Reaktionvermögen erforderlich) und mein Angriff mit einem Anti-Top (mir steht nur ein Angriffsbelag zur Verfügung, d.h. ich muss relativ viel mitdenken beim Spiel betreffs permanenten Drehens des Schlägers), der frischgeklebt ist, ist schon aussergewöhnlich. Mein Spielsystem habe ich mir in langer Zeit erarbeiten müssen, am Anfang musste ich sogar sieben mal pro Woche trainieren, jetzt nur noch fünf bis sechs mal, um diese Perfektion zu erreichen. Von 1997 bis 2002 habe ich kein Tischtennis mehr gespielt, d.h. ich musste relativ schnell viel aufholen (Material machts möglich - und wenn noch jemand sagt, dass ich ein Materialspieler bin, der es ohne dies nicht könnte, der soll es mal selber probieren, da die Beläge käuflich erwerblich und jedem zugänglich sind - jedoch erfordern sie viel Zeit, da die Kontrolle sehr komplex ist).

Übrigens: Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich lieber gerne auf diesem Niveau (Bayernliga) mit normalen Belägen (zwei mal Glatt) spielen, als mit Material, da es eleganter ist. In diesem Punkt muss ich euch einfach rechtgeben, dass ich ein sehr zerstörerisches Spiel habe (Selbsterkenntnis ist auch ein netter Zug an einem Menschen) mit meinen gegenwärtigen Belägen.

Sokar - Gott des Totenreiches