Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 17:15
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Eska 70
Bis heute Mittag dachte ich eigentlich das Spiel würde auf jeden Fall ausfallen Da erreichte mich die plötzliche und völlig überraschende Nachricht, dass Osterath nun doch eine Halle zur Verfügung hat
Wie soll ich denn da jetzt noch so kurzfristig eine Mannschaft zusammenbekommen
Da Eintracht aber so oder so gegen Neukirchen punkten wird, spielt das ja eh keine Rolle, da es für uns um nix mehr geht
Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja den ein oder anderen doch noch dazu bewegt am Samstag zum Osterather Spiel des Jahres zu fahren und zu versuchen den Gegner am großen Saisonziel dem Verteidigen des 6.Tabellenplatzes zu hindern…
Nun, so überraschend kam es doch auch nicht. Wir haben uns redlich um die Halle bemüht- den richtigen Leuten lange genug mit formatierter falscher
Fröhlichkeit auf die Eier gehen- dann passt das schon!

Geniessen wir doch am Samstag den letzten Rausch in die
Vergangenheit, den nostalgischen Schritt zurück nach vorn in die
finalen Zuckungen der ausgehenden Saison. Feiern wir diese Vorspeise
zur Henkersmahlzeit einer verblassenden Osterather Ära mit Würde und billigem Schaumwein (keine Angst- genug Bier da!) und knallen wir uns lieber so dermassen die Birne dicht,dass der Kater für die Sommerpause reicht. Das hat wenigstens Stil.

Forza Embargo