Thema: jugend spiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 01:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also das mit den 30 Minuten stimmt schon.
Etwas anderes ist es wenn ein Spieler auf den Bogen geschrieben wird und das Spiel beginnt und der Spieler kommt nicht, ich glaube dass ist das was mein Vorredner in Erinnerung hat.

Dann muss nämlich der Spieler zu seinem letzten Spiel erscheinen, da ansonsten das Spiel als verloren gewertet wird.
D.h. z.B. dass wenn ich die Nummer 3 auf den Meldebogen schreibe und der beim Doppel nicht da ist wird das Doppel geschenkt, das selbe gilt beim ersten Spiel (i.d.R. Nummer 3 gegen Nummer 4), nur beim letzten Spiel (Nummer 3 gegen Nummer 3) muss er dann am Tisch stehen, dann wird das Spiel normal gewertet, wenn er dann immer noch nicht da ist, wird es mit 9:0 bzw. 8:0 bzw. 6:0 für die andere Mannschaft gewertet.