|
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Also muss ich erst mal den Spielleiter in Schutz nehmen:
Das mit dem Spielplan ist euch doch erst jetzt aufgefallen,wo es sehr knapp zugeht. Wie soll das denn der Spielleiter zur Anfang der Saison wissen. Jeder, der hier mosert, sei bei mir (Spielleiter in Oberfranken, Kreis Bayreuth) eingeladen, bei der Spielplanerstellung dabei zu sein. Niemand von euch kennt nämlich die Wünsche, die jeder Verein abgegeben hat. Und ich kann euch versichern (ich mache z.B. alle Spielpläne für den gesamten Kreis): Du siehst nur Termine und keine Mannschaften. Wer's nicht glaubt, darf gerne bei mir für die neue Saison dabei sein).
Was für mich unverständlich ist, ist der Termin bei Verlegungen: Bei uns ist es nicht der letzte Spieltermin der Liga, sondern das Spiel muss vor dem angesetzten Termin stattfinden.
Falls sich jemand von euch Kritikern mal die Mühe machen würde, die Gründe für eine offizielle Spielverlegung nachzuschauen, würdet iht sehr schnell feststellen, dass es die zu 99% nicht gibt. Also handhabt man es so, dass es bei beiseitigem Einverständnis OK ist. Euch möchte ich mal hören, wenn jeder
Spielleiter das nur gemäß WO machen würde.
Was aber in der Liga unverständlich ist, ist die Rangliste vom SV Weiherhof zur Rückrunde. Hier ist nämlich nach 4 Spieltagen(!) ohne für Aussenstehnde ersichtlichen Grund die Rangliste gändert worden.
Die Entscheidung habe ich bei Dir, Stefan, 2x angefordert ohne eine Antwort zu erhalten. Das ist in meinen Augen ein "Skandal" und könnte ggf. noch erhebliche Auswirkungen auf die nachfolgenden Ligen haben.
Vielleicht kannst Du dich ja mal dazu äussern.
Aber hierzu die Parallele zum o.g: Interessiert erstmal kaum einen, deswegen wird es auch nicht diskutiert oder verfolgt.
|