Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 22:54
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DerExperte
wäre es nicht sinnvoller, holt in die mitte zu setzen und dafür einen ordentlichen spieler für vorne zu holen? denn oben kann er beim besten willen nicht spielen.
Du bist mir ja ein Experte... Die nächste Frage wäre dann sicher, warum der 1.FC Kaiserslautern nicht einfach 10 brasilianische Nationalspieler holt, dann ist die Mannschaft sicher stärker....

Also wir machen das immer so: Ich laufe zum Ende der Saison über die Krefelder Hochstr. und halte die SC Bayer Cap auf. Je nachdem was am Ende drin ist, holen wir dann einen für oben, mitte oder unten. Dieses Jahr fiel die Sammelstunde auf einen Feiertag, daher muss ich selbst spielen
Hast Du schonmal darüber nachgedacht dass einige Spieler Geld kosten, und zwar der Stärke nach sortiert?

Außerdem erbitte ich mir vor Michael's Leistungen etwas mehr Respekt. Er hatte nicht seine beste Rückrunde, aber dass er da oben mitspielen kann hat er durchaus schon auf diversen Ranglisten bewiesen.

Also bitte.... Danke.

Grüße
Ranking