Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 08:27
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Vorweg: Den Zug, den ich gestern zum 80. meines Vaers hätte nehmen sollen, hatte ich aufgrund all der WM-Vorbereitungen keine Chance erreichen. :-( Dafür bin ich nun 1 Tag länger gut online zu erreichen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich mag Idealisten, die von Luft und Liebe leben...
...und damit Du uns noch lange erhalten bleiben mögest .. Tsunami-Hilfsfonds .. oder zur Sicherung Deines Lebensunterhaltes ..
Lieber Peter!
Ich wusste doch, dass auch Du ein großes Herz hast!
Und auch wenn das, was Du schreibst, einer GANZ kleinen Ironie nicht entbehrt, Du es also nicht so GANZ zu glauben scheinst, so steckt doch in jedem der 4 Quote-Teile ein sehr wahrer Kern!

(Wobei, was die Tsunami-Opfer angeht, ich selber keine Spenden annehme(n kann), dafür aber - was ja für den "Spender" viel besser ist - halt tolle gespendete Artikel, durch deren Kauf ICH letztes Jahr spendete, wieder verkaufen muss - und das sehr billig. Leider sind dazu allerdings IMMER NOCH NICHT die entsprechenden Listen online, weil es so unglaublich viel "Arbeit" ist!)

Zitat:
Zitat von Blockomat
..dass du noch Karten für Samstag zur Verfügung hättest!!! Ich wäre evtl. bereit 2 Stück abzukaufen!
Wärest Du "evtl. bereit"?
However - was ich schrieb, war (leider) exakt so gemeint:
1. Ich HAB sie nicht frei, sondern sie könnten evtl. noch frei werden, wenn eingeplante wichtige Kunden doch keine brauchen.
2. Auch das mit den "Dauerkarten" und "Verlusten" war absolut ernst gemeint. Sorry! Anders GEHT es einfach nicht.