Zitat:
|
Zitat von MchaelM
Hallo Ludgar!
Also verstehe ich das Richtig, dass die ersten zwei Nachrücker von der 3.Kreisklasse in die 2 Kreisklasse, schon als Aufsteiger feststehen???
Gruss
Michael
|
Hallo Michael, leider NEIN.
Nachrückkandidaten, heißt, das diese Mannschaften
1. SFD Düsseldorf 3 (als „schlechtester Tabellen-9. der 2. Kreisklasse Staffel 4)
2. TuS 1895 Düsseldorf 3 (als „besserer“ Tabellen-2. der 3. Kreisklasse Staffel 1)
3. Post SV Hilden 2 (als „schlechterer“ Tabellen-2. der 3. Kreisklasse Staffel 1)
in die 2. Kreisklasse nachrücken
sobald ein Platz frei wird.
Die Tabellenersten der 3. Kreisklasse steigen sicher auf, SFD 3 ist als Tabellen-9. derzeit abgestiegen! Erst danach sind die Tabellenzweiten dran!
Plätze werden frei durch:
1. Erfolgreiche Qualifikation von DJK Blau-Weiß-Hilden 3 (frühestens ab 07.05. zu erkennen) in Gruppe C3 (mindestens 2. Platz) oder Erfolg und Plätze in den weiteren Spielen der Gruppen D1 oder D2 (Hier kann z.T. erst nach dem Wechseltermin Klarheit herrschen)
2. Erfolgreiche Qualifikation von TTC Hitdorf I Hierfür wäre aber erstmal erforderlich, dass Hitdorf 10. wird (d.h. TSV Gruiten NICHT in Solingen gewinnt) (bzgl. Erfolg s.o.)
[Tut mir leid danubian aber im Kreis Düsseldorf drücken natürlich alle Hitdorf die Daumen, wenn ich auch an Euren Sieg glaube]
3. Zurückziehungen/Nichtmeldungen (meist erst im Juni) von mannschaften in der Kreisliga, 1. Kreisklasse oder 2. Kreisklasse
4. Aufstiegsverzicht der Tabellenersten der 3. Kreisklasse