Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendurnier in Betzingen

Aufklärung ist sicherlich wichtig und sollte auch kommen.
Ich denke spätestens morgen bei der Begrüssung wird etwas dazu gesagt werden. Bis dahin werdet Ihr Euch gedulden müssen.
Aber zu sagen jedesmal wenn ich nach Betzingen fahre habe ich ein schlechtes Gefühl ist schlicht Panikmache.
Für dieses Wochenende kann ich das verstehen. Aber für Turniere die irgendwann mal stattfinden ist es Blödsinn, da Betzingen oft genug bewiesen hat, daß es ohne Probleme geht.

Dass mehr Leute selber etwas zum Essen mitbringen ist logisch und verständlich und dürfte auch dem Veranstalter klar sein.
Das ist einfach die normale Vorsicht egal ob es am Essen lag oder nicht