Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 12:21
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat:
Zitat von mad_gunman
Ich für meine Begriffe möchte deswegen keinen Streß mit dem Verband anfangen, da ja ,wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb alles gemäß der Wettspielordnung ist. Hans-Claus hat das ja auch nochmal bestätigt. Ich weiß auch nicht wo der Fehler, der offensichtlich in der Tabelle sowie in der Kommunikation bestanden hat. ich möchte da auch niemandem einen Vorwurf machen. Fakt ist, dass die Wettspielordnung genau diese Konstellation, wie sie jetzt ist vorsieht und wir müssen nun im Nachhinein damit leben. Und werden versuchen sportlich über die Relegation wenigstens den ersten Anspruch aufs Nachrücken zu sichern und dann schaun mer mal.

Wow,Respekt für diese Einstellung. Wenn ich davon betroffen wäre, ich würde das nicht mit mir machen lassen.....
Kann ich mich nur anschließen. Ich würde mir verschaukelt vorkommen, wenn einfach mal nach der Saison ein dritter Pfeil dazukommt. Unabhänig davon, was die WO sagt. Durch genau solche Aktionen machen wir unsere Sportart lächerlich.

Zitat:
Hallo,wollte dazu nur sagen,das es schön ist,das für einige Spieler bei aller Leistungsbereitschaft und-stärke immer noch der Spass und die Lust am TT wichtig sind und nicht das dickste Portemonnaie,das irgendwo aufklappt.
Also ich glaube, nen größeren Schrott hat hier noch keiner reingeschrieben. Werter Herr Senf, Weida hat sich doch erst um Robby bemüht, als Yu weg war. Also erzähl doch nicht so einen Quatsch, dass es dir nur um Robby geht! Er traut sich einfach im Moment Oberliga aufgrund des Abi's nicht zu. Dass ist zwar sehr schade für ABG und für die allerwenigsten aus sportlicher Sicht nachvollziehbar, trotzdem müssen wir mit dieser Entscheidung leben und respektieren sie auch.
Im übrigen hatten wir das mit dem Oberligaaufstieg schon im Oktober geklärt. Hättest du mal bei den entsprechenden Leuten nachgefragt, wäre es auch nicht mehr möglich gewesen, irgendwelche Parolen kontra ABG zu verbreiten, die offensichtlich lediglich darauf abzielten, Stimmung gegen uns zu machen. Wenn dir der TT-Sport so am Herzen liegt, wäre es sinnvoller gewesen, uns für die Oberliga zu unterstützen, damit die Talente der Region überhaupt eine Chance zur Entwicklung auf höherklassiger Ebene haben. Dir als Trainer sollte ja klar sein, kein Training ersetzt den Wettkampf!