Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 20:24
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von gladi
danke für die glückwünsche!

wen ich meine, sollte jedem klar sein, der den verein kennt! gehört aber nicht hier hin.. ich schreib dir mal ne email, wenn ich mehr zeit habe, auch zu den netten damen, bei denen der verein seit 5 jahren nicht geschafft hat nur eine weitere dame zu bekommen, jetzt 3 bis 4 damen ist schon lustig...

aus wetter sind ja noch garkeine stimmen?
Hallo Jens,
da ich über Ostern in Urlaub war, kann ich erst jetzt antworten. Von allen möglichen Konstellationen gibt es nur eine, nach der wir nicht direkt aufsteigen würden. Aber Ihr habt in Saxonia noch nicht gewonnen, und wir unsere Spiele ausschließlich auswärts verloren. Wir werden den einen notwendigen Punkt schon zu Hause holen. Sollten wir jedoch tatsächlich in die Relegation müssen, werden wir trotzdem nach dem Spiel am Samstag feiern. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass 2 Spieltage vor Schluß Wetter schon einen Relegationsplatz sicher hätte? Die Jungs haben sich ihr Bier und Mettbrötchen redlich verdient!!