Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 20:54
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Power Sponge von Butterfly

Man darf das nicht mit Tensor vergleichen, bei dem der belag unter Spannung gesetzt wird, sondern hier handelt es sich um die stinknormalen beläge, die mit co2 behandelt werden. wenn man sich das ganze durchrechnet dann hat man sogar noch einen kleinen preisvorteil zum frischkleben. von daher sind die preise keine unverschämtheit, der Hersteller will ja auch noch was verdienen und bisher hat man ihnen ja für denselben Effekt genausoviel geld in den rachen geworfen, halt nur in anderer Form. Und immerhin entfällt das äußerst lästige (nach)kleben!!

@trexxx: möchte gerne jemanden sehen, der seinen sriver oder bryce frischklebt und ihn erst nach 4-5 monaten wechselt. die meisten wechseln doch sowieso nach 2 monaten (ich inklusive).

@Strike !: und ich weiß (aus erfahrung) was jeder normalsterbliche macht, wenn du ihm erzählst, dass du die beläge vor jedem training aufkleben musst, weil der schläger dadurch schneller wird (die meisten von den ahnunglsoen greifen sich eh schon bei "schläger-schnell" auf den kopf), von dem spinzeug haben sie sowieso keine ahnung. und vom spielgefühl schon gar nicht. da wirst du bei aktiven, die die auswirkung auf das spiel kennen und schätzen und selbst einen ersatz suchen, sehr wohl auf mehr verständnis stoßen.

Also wenns wirklich funktioniert-dann freu ich mich drauf!