Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 11:44
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Cermet vs. Bryce FX

Hallo!

ich suche mal wieder einen neuen belag! Im moment spiele ich den andro rev quad 450 beidseitig: spieleigenschaften sind wirklich super, höchstens der schwamm könnte vielleicht noch ein klein wenig weicher sein! allerdings lässt die haltbarkeit wirklich zu wünschen übrig. ich klebe nicht frisch (und habe dies auch mit dem neuen belag nicht vor)! trotzdem sieht der quad nach 2 monaten aus wie s** und ich merke auch dass immer weniger power drin ist - da sollte doch wirklich mehr drin sein! nun wollte ich wieder zurück zu butterfly weil ich mit denen schon recht gute erfahrungen gemacht habe, und die haltbarkeit da ja auch um einiges besser ist. Ich habe im moment den bryce fx und den cermet im visir...(jeweils 2.1)

Mein spielsystem:

Beidseitig hauptsächlich topspin! rh ein wenig weicher als vorhand, doch bei beiden ist spin eig das wichtigste. power sollte allerdings auch genug drin sein, da ich häufig aus halbdistanz agiere und wie gesagt auch nicht mehr frischkleben will. ballabsprung bitte NICHT zu flach, topspin auf unterschnitt sollte gut gehen!

Spielniveau 2. bezirksliga!

Welcher der beiden (bryce fx/cermet) passt dazu besser? oder welche beläge könntet ihr mir noch empfehlen (am besten butterfly)? Testberichte wären nicht schlecht!

Danke im vorraus!

kantenball-experte