|
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
@ Christian
Du hast mir doch auf dem Weg nach Frankfurt gesagt, dass ihr einen Neuen bekommt und dass ihr dann evtl. auch nach oben gucken könnt.
Mal abwarten......sind ja auch alles nur Spekulationen. Will auch nix falsches in die Welt setzen.
@ Bubba
auf Grund dem Unentschieden gegen uns werdet ihr wohl die Klasse halten, was mir persönlich für Höxter Leid tut, weil meine Mannschaftskameraden um die 2 zu holenden Punkte leider nicht mehr so gekämpft haben und im Schlussdoppel muss ich ehrlich gestehen, dass dann eh alles aus unserer Sicht egal war, weil das Ergebnis eurer ersten ja schon fest stand.
Unter anderen Verhältnissen hätten wir meiner Meinung nach hoch gewonnen, aber das weisst ja selber auch, denke ich. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Das hätte nicht sein müssen. Aber ihr habt es verdient. Geht schon so in Ordnung, obwohl ich in eurer Situation dazu tendieren würde mit 2 Mannschaften in 2 unterschiedlichen Ligen zu starten, weil es mit Sicherheit schwierig ist unter solchen Umständen die Klasse zu halten.
Gruß Dingodil
|