Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 12:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von mithardemb
Also ich weiß jetzt nicht, was du mit früher meinst, aber haben nicht fast alle deutschen Nationalspieler schon in sehr jungen Jahren in der Bundesliga gespielt? Ovtcharov und Baum sind doch die beiden Kandidaten von denen wir den Sprung in die Nationalmannschaft erwarten und als Jungend Welt- und Europameister sollte man nun wirklich erwarten, daß sie dort spielen.

Man übersieht schnell, daß die oben genannten Spitzenspieler nicht alle zur gleichen Zeit in der Bundesliga gespielt haben und daß einige von ihnen abgewandert sind, gerade weil sie in den Vereinen ständig spielen mußten wegen der großen Breite der Bundesliga.

Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es schon immer Teams gab, die nicht mit den Spitzenklubs mithalten konnten.

Also es gab sicher schon Saisons mit noch höherem Niveau, aber in Europa gibts aktuell keine Liga die in der Breite der deutschen Bundesliga gewachsen wäre. Das Ergebnis im ETTU CUP is mehr als deutlich.
ja,aber wosiks und mazes abgang nach frankreich sind auch schon ein deutlicher fingerzeig.sie ist nicht stärker aber sie ist im kommen und die bundesliga etwas im zurückgehen darum gehts.mit früher mein ich ca 5 oder 6 jahre zurückgehen.ich sag ja auch nicht daß die bundesliga eine gurkenliga ist wie peter igel,aber wenn man nicht aufpasst und auch die sponsoren vielleicht nicht mehr so viel ausgeben können(oder wollen)wie früher dann wird es in der zukunft nicht rosig aussehen!

Geändert von profispieler (22.04.2006 um 12:44 Uhr)