Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 22:07
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
meine Meinung zu Zuschauern ist ziemlich gespalten.
In der Regel bin ich froh, wenn bei einem Spiel meiner Mannschaft Zuschauer kommen, was allerdings seltener ist, da ich Herren-Bezirksliga spiele und unser erste Herren-Team Reginalliga spielt. (Klar, dass bei der 1. Mannschaft eher Zuschauer kommen als bei uns...)
Einmal habe ich allerdings die Erfahrung geacht, dass Zuschauer sehr genervt habe. Es war in einer kleinen Halle, in der mindestens 50 Leute waren (bei einem BL-Spiel!!!). Die haben auch bei fast jedem Punkt geklatscht. Einige sogar bei "Nassen".
Es liefen 2 Spiele gleichzeitig, und es war echt kaum aushaltbar, wenn die 50 Leute angefangen haben für das andere Spiel zu klatschen, wenn man sich selber auf den nächsten Punkt konzentriert. Und die Akkustik in der Halle war echt schlimm. Es gab da ein unglaubliches Echo, wodurch der Applaus noch viel lauter wurde.
Ansonsten habe ich eigentlich noch nie besonders schlecht Erfahrungen mit Zuschauern gemacht, ich finde es eher gut, wenn ich mal Zuschauer bei einem meiner Spiele habe.

www.tt-borussia.de