Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 13:39
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
ja,aber wosiks und mazes abgang nach frankreich sind auch schon ein deutlicher fingerzeig.sie ist nicht stärker aber sie ist im kommen und die bundesliga etwas im zurückgehen darum gehts.mit früher mein ich ca 5 oder 6 jahre zurückgehen.ich sag ja auch nicht daß die bundesliga eine gurkenliga ist wie peter igel,aber wenn man nicht aufpasst und auch die sponsoren vielleicht nicht mehr so viel ausgeben können(oder wollen)wie früher dann wird es in der zukunft nicht rosig aussehen!
Das ist nicht richtig denke ich. Im einen Fall liegen finanzielle Gründe und der Reiz, auch im fortgeschrittenen Profi-Alter mal etwas neues zu probieren, vor.
Im anderen Fall geht es im Wesentlich darum, weniger Pflichtspiele machen zu müssen um sich mehr auf die Pro Tour und wichtigen Turniere konzentrieren zu können. Mit der Stärke unserer Liga hat das also in keinster Weise was zu tun. Im Fall Maze vielmehr eher damit, dass deutsche Mannschaften einen Spitzenspieler nur dann brauchen können, wenn er ich sag mal mind. 20 Spiele für den Verein macht, was in anderen Ländern nicht so stark der Fall ist.