Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2002, 01:18
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bei tt-news schreiben halt auch so gute Leute wie Du, lieber Paul, oder der Abaya mal was, aber auch noch ein paar andere kritische und helle Geister, die diese Selbstbeweihräucherungsarien (ha, was für ein Wort!) vieler Funktionäre im BTTV schlichtweg satt haben. Also Jungs und Mädels: Warum schreiben wir denn nicht ab und zu mal was im Bayern-Tischtennis? Der Thomas Wetzel hat's kürzlich ja mal gewagt - und ist natürlich auf mehreren Seiten vom Präsidenten gleich abgewatscht worden. Das hat er jetzt davon - wie kann er auch einen "offenen Brief" schreiben!?!?

Ich hab' dem Präsidenten vor einem halben Jahr einen sehr persönlichen Brief geschrieben, der mich viel Zeit und viel Herzblut gekostet hat. Und mir ist's tatsächlich viel besser gegangen als dem Thomas, denn ich bekam - gar keine Antwort!

Ja, so ist halt das (Tischtennis)Leben: Wer nicht mitschwimmt im Strom der Götter, der bekommt eine Watsch'n oder er wird geschnitten von den Göttern des weißen Balls. So schwanken wir denn zwischen Lachen (z.B. über Abaya) oder Wütend-werden oder Mitschwimmen. Und nach und nach ertrinken wir im Sumpf dieser selbstgeweihten (ich weiß, gewählt seid ihr furchtbar demokratisch) Häuptlinge unseres Sports. Doch wie heißt das Sprichwort: jeder bekommt, was er verdient...
Mit Zitat antworten