|
AW: Landesliga Nord 05/06
Hallo,
Dieses Thread war sehr aufschlussreich. Es gibt wohl kaum eine Liga, in deren Forum so viel über die Mannschaften, Spieler und Begegnungen diskutiert wurde. Ich finde es erstaunlich, dass man so viel aus der Landesliga zu erzählen hat. Ich finde es daher schade, da ich wohl nie so hoch spielen kann, aber dies ist ein anderes Thema, was jemand aufmachen kann. Auf Grund dieser schier unglaublichen Themenbeteiligung werde ich wohl dem tt-news-Team vorschlagen, dieses Thema als "Thema des Jahres" zu küren. Den Protagonisten Daniel Elble, chaese und Michael Frey kann ich nur sagen, dass wenn sie bald ein Gutschein über 20 € in einem Tischtennis-Shop eurer Wahl in eurem Briefkatsen habt, dass sie sich dann bei mir bedanken können.
Des Weiteren will ich hier posten, dass ich es sehr schade finde, dass die DJK Oberschopfheim aufsteigt. Daniel, bitte mahc so weiter und pushe den Verbandsliga-Thread so hoch wie den diesigen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Totgesagte leben länger, deswegen glaube ich das ihr ja in zwei Jahren auf die alte Bühne zurückkehrt und du dann dieses Thema, beziehungsweise das dann von der Saison 2008/09, wieder so aufziehen wirst. Ich wünsche es der Landesliga.
Ich erbete Antworten
Grease
|