Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 23:31
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Hallo zusammen,

wir können es noch gar nicht glauben.
Der SSV HAgen ist tatsächlich 2ter geworden.

Bevor ist weitere Ausführungen zu dieser geilen Saison mache, möchte ich mich zunächst für den sportlich fairen Einsatz von Brambauer und Iserlohn bedanken.
Für beide war die Saison bereits gelaufen, als sie gegen Letmathe ran mussten. Trotzdem sind beide in Bestbesetzung angetreten, ... und dazu noch erfolgreich.
Da wir es nicht mehr selbst in der Hand hatten, nun folgendes:

Vielen Dank. Ich ziehe meinen Hut.

Und nun zur Saison:
Wir hatten wie gesagt eine geile Saison.
Als Absteiger gehandelt, konnten wir die ersten Spiele überzeugen. Wir haben uns dann recht schnell von den Abstiegrängen abgesetzt. Dann fingen wir an davon zu träumen, am Ende der Saison vor 1860 zu landen. Auch dieses Ziel war recht schnell erreicht.
Dann dachten wir uns, vielleicht können wir ja Letmathe noch ein bisschen ärgern. Dass wir das Heimspiel gegen Letmathe gewinnen konnten, war ja schon sensationell.

....und dann kam ja noch der "Sportskamerad" Rummenhohl zur Verabschiedung, die uns absolut motiviert hat. Auch an dich: Vielen Dank
Die Chance, die wir nicht hatten, haben wir ja doch ganz ordentlich genutzt.

So, und nun schaun wir mal, wen wir evtl. noch ärgern können und was uns noch alles nicht zugetraut wird.
Dann werden wir am Ende sehen, was dabei herauskommt.

Gratulation übrigens auch nach Bochum zum TTT!!!