Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 23:48
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zu den angesprochenen Punkten möchte ich doch Stellung nehmen:
1. Wir hatten vor dem Spiel noch 5 Nittaku-Bälle, die beim Einspielen defekt wurden. Es wurde darauf auf Andro-Bälle umgestellt, dieses galt jedoch für beide Mannschaften. Ich kann hier keinen Nachteil für einen der beiden Mannschaften feststellen. Im Gegenteil: die Wetteraner Spieler haben noch Nittaku-Bälle zum Einspielen benutzt, während unsere Gäste aus Holzwickede bereits mit Andro-Bällen trainiert haben.
2. In allen vorangegangenen Meisterschaftsspielen war eine dritte Platte für andere Trainingsinteressierte aufgebaut gewesen. Es hat sich niemand deswegen beschwert. Nach Intervention haben wir Howi noch für 30 Minuten eine 4. Platte zur Verfügung gestellt.
Obwohl genügend Bier für einen möglichen Aufstieg vorhanden war, fand ich es schade , dass im Gegensatz zu Howi III keiner mit uns getrunken hat. Schade eigentlich. die Spiele mit Euch, Uli, waren schöner. Aber unsere Wege trennen sich vorerst.