Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 01:14
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Beläge vorm Kauf abwiegen?

Zitat:
Zitat von Pepino
Auch Du solltest Dich beruhigen und andere Meinungen zulassen. Denn es gibt in der Tat auch andere Ansichten zum Thema...

Zu manchen Themen gibts halt keine Meinungen und Ansichten sondern nur Tatsachen!

Es lässt sich einfach nicht wegdiskutieren, dass es gleiche Beläge gibt, die sich vom Gewicht deutlich unterscheiden. Ich habe es unter Berücksichtigung aller Parameter (Belagdicke, -größe, Verpackung,...) auf einer sehr teuren und genauen Laborwage gemessen.
Die beiden SSPs, auf die ich mich beziehe, spielen sich nicht nur total unterschiedlich, sie klingen sogar, nicht frichgeklebt, so anders, dass mich sogar mehrere Leute im Training darauf angesprochen haben.

Sollte jemand noch nie die Erfahrung gemacht haben, zwei so unterschiedliche "gleiche" Beläge bekommen zu haben, bzw. der Meinung/ Ansicht sein, dass er mit diesem Unterschied gut zurechtkommt, könnte er das ja einfach mitteilen und muß nicht den Anderen Einbildung, mangelndes Gefühl, ... vorwerfen.

Gruß