Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 08:09
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Roland - TVG 8-8

Beide Mannschaften noch einmal richtig ordentliches Tischtennis zeigen. Spannend war es bis zum Schluss und ich glaube, das wir etwas näher am Sieg waren als Roland. Frank Bönte wehrte im zweiten Einzel gegen Pauly im vierten drei Matchbälle, hatte aber auch 9-4 und 10-8 im Fünften. Peter Lihs lag 0-2 hinten und führte im Fünften 9-6. Andre Galka und Stefan Weiss waren sehr gut drauf und machten beide. Diethard "Diesel" Zillich bekam im ersten Einzel nur Felgen um die Ohren, dafür im zweiten Einzel totaaaal sicher. Ein Diesel braucht eben etwas länger um warm zu werden Bei den Castropern war der Kollege Pauly mit vier Punkten am 8-8 beteiligt
Erwähnenswert(warum ich das wohl schreibe...) ist die faire und kämpferische Einstellung der Rauxeler und auch deren Fans. Super Publikum, das seine Mannschaft anfeuerte, aber auch die Leistung der Gegner zu würdigen wusste. Da wir in unserer Halle selbst eine Feier hatten, mussten wir leider schnell weg. Wir wünschen den Castropern für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg!!!

Doppel: 1-3
Galka 2-0
Poltrock 1-1
Bönte 1-1
Lihs 0-2
Weiss 2-0
Zillich 1-1